Der Hotel-Betten-Test

Excelsior Hotel Ernst, Köln.

Dem Himmel ganz nah.. und doch noch Luft nach oben.

Das Excelsior Hotel Ernst in Köln, Mitglied der Allianz „The Leading Hotels of the World”, gehört zu den letzten familiengeführten Luxushotels der Welt. Selbstbewusst gab es sich einst den Namenszusatz „Excelsior“, was auf lateinisch der „sehr Erhabene, Ausgezeichnete“ bedeutet. Und es nimmt für sich als Fünf-Sterne-Grandhotel in Anspruch, durch Innovationen stets zeitgemäß zu bleiben. Als Beispiel hierfür wird angeführt, Gästen bereits Zimmer mit privatem Bad geboten zu haben, als allein fließendes Wasser noch etwas Besonderes war. 2017 wurde ein Teil des Hauses vollständig saniert und wir wollten wissen, wie der Anspruch zeitgemäßer Innovation beim Bett umgesetzt wurde. Zeit für einen Besuch.

Den ganzen Artikel finden Sie auf der COST&LOGIS Website:

Zum vollständigen Artikel