Sonderedition zum Weltschlaftag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

SWISSFEEL ErgoPlus-Kissen – denn jeder Mensch ist anders.

Das besondere Nackenstützkissen aus der Schweiz. 

Seit vielen Jahren ist SWISSFEEL eine feste Größe in der Hotellerie, weil dort Hygiene und Schlafkomfort besonders wichtig sind. Denn die Kissen und Matratzen von SWISSFEEL sind aus einem Schweizer Mineralschaum gefertigt, der voll waschbar ist, für eine dauerhafte Hygiene, lange Haltbarkeit und späteres Recycling. Deshalb ist SWISSFEEL für die Hotellerie so wertvoll. 

Nun gibt es das legendäre SWISSFEEL Ergokissen, das orthopädisch geformte Nackenstützkissen aus dem druckentlastenden Schweizer Mineralschaum, zum Weltschlaftag am 19. März 2021 in einer limitierten Sonderedition. Das ErgoPlus-Kissen ist verstellbar, um es dem individuellen Liegebedürfnis speziell von Halswirbelsäule und Kopf anzupassen, denn jeder Mensch ist anders. Dafür ist es neben zwei zusätzlichen Schaumlagen mit einem integrierten Zervikal-Polster ausgestattet. Über diese Komponenten lässt sich das ErgoPlus-Kissen nicht nur mehrfach in der Höhe verstellen, sondern für besonders druckempfindliche Menschen noch weicher einstellen – stützen, ohne zu drücken. Die Stützhöhe der Nackenwölbung beim ErgoPlus-Kissen lässt sich daher, je nach Variation der zwei zusätzlichen Schaumlagen, in mehrere Stufen einstellen. Durch Entnahme des Zervikal-Polsters kann an der sensiblen Zone der Halswirbel die Materialstärke sogar bis auf 7 cm reduziert werden, für besonders spannungsfreies Liegen.

Jetzt bestellen: >Zum SWISSFEEL Online Shop Euroländer